Siehe Photoshop FAQ:Englisches Photoshop in Deutsches Photoshop wandeln
Untersteht euch, diese Frage zu stellen!
Hi, da bin ich schon mit meiner nächsten Frage:
Und zwar sehe ich hier so viele Beschreibungen und Tuts wo alles auf Deutsch beschrieben ist, also wie es in Photoshop heißt.....Ist ja auch gut so....
Nur ich habe von meiner Tante aus England dieses besagte Photoshop CS2 geschenkt bekommen und es ist, wie ihr euch sicherlich denken könnt auf Englisch! Da ich nicht gut Englisch kann und alles in Deutsch beschrieben wird, ist mein Anliegen:
Gibt es eine Art "Crack" oder sonstiges, mit dem man die Sprache verändern kann? natürlich LEGAL!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
M f G
RobinKater
Siehe Photoshop FAQ:Englisches Photoshop in Deutsches Photoshop wandeln
Untersteht euch, diese Frage zu stellen!
Ich verstehe nicht so ganz, warum immer wieder Begründungen für das Offensichtliche gesucht werden...Zitat von RobinKater
![]()
Nein, es gibt keine legale Möglickeit, ein englisches Photoshop in ein Deutsches zu wandeln. Wenn Du dich einmal ein wenig im Forum umschaus, auch die Suche verwendest mit Begriffen wie Photoshop Englisch zu Deutsch wirst Du aber einige Links finden, die dir Übersetzungshilfe geben in Form von Englisch/Deutsch Gegenüberstellung der Menüs/Filter etc.
/edit: wow, bin ich heute gut gelaunt...
achso.....schade....dann muss ich mich weiterhin mit der englischen Version rumschlagen, aber danke für eure Hilfe!
und @ Juiced:
Sorry, aber ich habe die FAQ's vorher noch nicht gelesen
Geändert von RobinKater (12.02.2006 um 14:23 Uhr)