+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer stellt mir ein Bild frei?

TP-Junior Martina79 macht alles soweit korrekt

Wer stellt mir ein Bild frei?

Hallo Zusammen

Ich bin gerade dabei für unseren Lauftreff ein Plakat zu erstellen. Hierfür benötige ich einen freigestellten Start- und Zielbogen.

Ich habe schon viel mit Euren Photoshop Grundlagen gearbeitet. Nur bin ich die schlechteste Bilderfreistellerin aller Zeiten.

Ist zwar etwas doof seine Arbeit abzugeben, aber da dieser Bogen die Mitte des Plakats darstellen soll, möchte ich ungern mein schlecht freigestelltes Bild nehmen.

Wenn jemand so nett ist, bin ich auch bereit einen Obulus zu zahlen. Weil langsam macht mich dieses Bild schon verrückt
    Angehängte Grafiken  

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht
    hey martina,

ich würd mich opfern kenn das nämlich, wenn´s irgendwann nur noch nervt.

was brauchst du denn am ende? einen pfad? oder einfach nur eine psd datei mit ebene? müssen die weissen pfriemeln unten auf dem pflaster mit oder kann man die ignorieren?

sach bescheid...kann niemand leiden sehn

lg, emma

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    so in ordnung?
    Angehängte Dateien
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht
    @danis

wow!

nich labern: machen!

wieder was gelernt,

lg, emma

TP-Junior Martina79 macht alles soweit korrekt
    Hey Ihr beiden

Sorry der verspäteten Rückmeldung. Leider konnte ich nicht online gehen (Router im Ar...).

Aber vielen vielen Dank für das super freigestellte Bild. Danke auch an emma, dass Du mir helfen wolltst. Ich habe bestimmt noch mal ein Bild zum bearbeiten. Bin wirklich eine Niete im freistellen

Gruß

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer