Probier mal nur STRG + I
Hallo,
unter Adobe Photoshop 7 konnte man STRG+ALT+I ...drücken, aber unter CS geht dies leider nicht mehr...welche funktion ist dies?
Wollte das Tutorial Augen Farbe ändern durchführen....nur geht es nicht da STRG Alt I nicht klappt.Kann jemand helfen.
Sie werden feststellen, dass nun alle Ebenen unter der neuen Einstellungsebene in hellblauer Farbe erscheinen. Damit Sie gezielt einzelne Bereiche einfärben können müssen Sie die Einstellungsebene invertieren. Aktivieren Sie die Ebene durch einen Mausklick und drücken Sie die Tastenkombination [STRG+ALT+I].
DANKE
ja hat funktioniert...welche Funktion ist das denn!? Im Protokoll steht umkeheren aber wenn man das übers Menü auswählt passiert was anderes....!?
DANKE
Da hat das Protokoll Recht - du kehrst ja deine Farben um![]()
Wie Juiced schon sagte wird das Bild "invertiert", praktisch wie ein Negativ von einem Photo.
Was passiert denn dann?Zitat von dcprodigy
PS: STRG+ALT+I in CS ruft das Menü für die Bildgröße auf.
hallo,
naja also wenn ich STRG I drücke dann hab ich praktisch das original Bild wieder vor mir aber die Ebende Trotzdem. Und kann Sie dann auf die Augen anwenden. Wenn ich allerdings über das Menü gehen und dort Umkehren drücke, dann wird das Bild invertiert....das sieht dann schrecklich aus....
Mal was anderes....wenn ich das weichzeichnungswerkzeug nehme...und es anwende passiert irgendwie garnix...woran kann dies liegen!?hab schon verschiedene Pinsel ausgetestet aber es tut sich garnix...woran kanns liegen!?
Weichzeichner:
- Druckstärke zu gering?
- Falsche Ebene?
- Bestimmte Bereiche geschützt?
- Auswahl bestehend aber ausgeblendet?
- Auf homogener Fläche bzw. Fläche mit weiche Übergängen angewendet, daher kein sichtbarer Effekt?
- Falscher Modus um die Farbe aufzutragen?