+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Werkzeuge in CS2 funktionieren nicht

TP-Newbie auxil macht alles soweit korrekt

Werkzeuge in CS2 funktionieren nicht

nabend,
    hab folgendes problem und zwar hab schon länger Photoshop cs2 und auf einmal funktionieren die werkzeuge nicht mehr egal welche.... das komische ist auch das keine Fehlermeldungen erscheinnen .. es funktioniert einfach nicht. kann mir jemand helfen??
    1. Neu installieren hilft nichts es bleibt immer noch dabei das das werkzeug nicht funktioniert.
    2. prefs.psp nicht auffindbar naja such halt weiter..

toll hab die voll version und was ist muss die demo saugen um die sachen fertig zu bekommen.

Bitte kann mir einer helfen wäre sehr dankbar ist echt dringend

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi auxil,

für Win gibt's einen Shortcut der die Voreinstellungen verwirft, ob der auch am Mac zieht kann ich nicht sagen, noch nie gebraucht (könnt ich aber echt mal testen)

Zitat Zitat von BSE Royal
    Startet Photoshop mit gedrückter Strg+Shift+Alt Taste.
    Damit verwerft ihr die Voreinstellungen von Photoshop. In vielen Fällen hilft dies weiter.
    Das Zitat stammt aus den Photoshop-FAQs.

Wenn das nicht hilft wäre evtl. mal eine genaue Info zum Betriebssystem sinnvoll.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hast du nach der Neuinstallation deinen Rechner neugestartet?
    Ansonsten die von MoD genannte Methode oder eine Mail/Anruf beim Adobe Support.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer