+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mit PS image map area Poly machen

TP-Newbie Gibson macht alles soweit korrekt

mit PS image map area Poly machen

Tag Tag

Also ich kann ja, wenn ich über ein bild drüberfahr die Koordinaten ablesen.

Wenn ich jetzt eine Image Map machen will mit einer "Poly Area" muss ich ja immer die

einzelnen Koordinaten ablesen. Und das ist ziemlich umständlich, wenn es eine große

Area ist.

Gibt es in PS(oder irgendwo anders) nicht irgendeinen Befehl, mit dem dem man von einer vorhandene Auswahl die Koordinaten bekommt?

Also, dass ich mit dem Zauberstab eine Auswahl mache, und dann die Koordinaten dieser auswahl bekomme

GREEZ - ICH

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Nicht das ich wüsste.
    Du kannst eine Polygon-Imagemap aber praktischerweise in ImageReady erzeugen.

TP-Newbie Gibson macht alles soweit korrekt
    Wie macht man das mit image ready????

GREEZ - ICH

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Siehe Screenshot.
    Du kannst zwischen Rechteck, Kreis und Polygon wechseln.
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer