Im Photoshop-Forum können wir dir Tipps geben oder bei konkreten Fragen helfen.
Wenn mit "Helfen" = "mach du das" gemeint ist, ist das ein Fall für die Job-Börse.
Hi ich hätte eine bitte an einen von euch .... ich wollte einer freundin von mir zum geburtstag ein abo ihrer lieblings zeitschirft schenken da das aber nicht orginell genung ist dachte ich mir ich verpacke das in einen schöne internet presentation aus ein paar wenigen seiten .... nun ja ich bin nicht wirklich fit was ps angeht , gut ich habe schon mal mithilfe eurer tut's ein paar sachen nach gebastelt aber für mein vorhaben brauch ich dann wohl doch die hilfe eines grafikers bzw hobby grafikers ....
irgendwie soll das design der seit mit hilfe von bildern an das thema engel errinern so könnte ich mir vostellen ... ein foto meiner freundin auf dem ihr engelsflügel aus dem rücken ragen oder ähnliches
gäbe es einen von euch der vieleicht gewillt wäre mit da ein wenig zuhelfen ..... ich wäre sehr dankbar wenn der oder die jenige sich bei mir melden würde
per mail und/oder msn unter writer_deluxe@hotmail.com
Im Photoshop-Forum können wir dir Tipps geben oder bei konkreten Fragen helfen.
Wenn mit "Helfen" = "mach du das" gemeint ist, ist das ein Fall für die Job-Börse.
Ausserdem zum Titel des Threads: http://www.traum-projekt.com/forum/1...s-postens.html![]()
HILFE!
Ich bin doch nur ein N00b!
Ich habe ihn mal umbenannt.Zitat von Ich_bin_neu
![]()
Frag' doch mal Pauel - der hilft dir bei angemessener Entlohnung bestimmt gernZitat von suave
![]()
@satre: Jetzt ist er zu brav..Ne, schmarrn..
@juiced: Hey, gut aufgepasst, aber Pauel..Da braucht man schon etwas viel Kleingeld...![]()
HILFE!
Ich bin doch nur ein N00b!