+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Photoshop 7 Probleme in XP Windows

TP-Member dixy macht alles soweit korrekt

Photoshop 7 Probleme in XP Windows

Hallo liebe Leute,

ich habe zur Zeit folgendes Problem. Aus irgendeinen Grund kann ich
    plötzlich meinen Farbwähler nicht mehr verwenden. Sobald ich eine Farbe
    wählen möchte, schaltet Photoshop auf die Pipette um. Danach friert Photoshop ein. Es öffnet sich kein Fenster zur Farbwahl. Ich habe alles versucht, auch neu installiert aber der Fehler taucht immer wieder auf.
    Woran kann es liegen?

Ich bin jetzt etwas ratlos, woran kann es liegen.

dix

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von dixy
    Ich habe alles versucht, auch neu installiert aber der Fehler taucht immer wieder auf.
    Hast Du auch vor der neuinstallation die Preferences gelöscht? Da zitiere ich mal wieder BSEs Photoshop FAQs:

Zitat Zitat von BSE Royal
    Startet Photoshop mit gedrückter Strg+Shift+Alt Taste.
    Damit verwerft ihr die Voreinstellungen von Photoshop. In vielen Fällen hilft dies weiter.
    Bei einer deinstallation bleiben die liegen und falls die defekt sind und dann neu installiert wird ist eigentlich die Katze auf den alten Beinen.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Member dixy macht alles soweit korrekt
    danke tom,

ich mußte zuerst einmal etwas rumprobieren, mit der Tastenkombination
    Strg + Shift + AltGr wollte Photoshop alle Voreinstellungen verwerfen, auch
    die Farbeinstellungen. Jetzt kann ich wieder alles verwenden. Mit fällt ein
    mittelgroßer Stein von den Schultern.

Ich kannte dieses Problem bisher noch nicht, vorher lief PS auf Windows 98,
    na ja, jetzt funktioniert alles bestens.

gruß
    dix

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von dixy
    mit der Tastenkombination
    Strg + Shift + AltGr wollte Photoshop alle Voreinstellungen verwerfen, auch
    die Farbeinstellungen.
    Deswegen speichert man eigene Stile, Pinsel, Paletten, Tastatureinstellungen... am besten regelmäßig ab.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer