+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Design Webpage ... Rundungen

TP-Member olli22 macht alles soweit korrekt

Unhappy Design Webpage ... Rundungen

hi,

ich wollte bei euch mal nachfragen, wie man so einen header realisiert:klick.
    Ich habe auch schon andere header gesehen, die auch so geschwungen waren, und habe es mal probier nachzubauen, da ich mich noch nicht sehr lange mit ps beschäftige...
    aber ich bekomme es nicht hin. mit welchem Werkzeug macht man das?

mfg
    oli

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre

TP-Member olli22 macht alles soweit korrekt
    ja das hab ich schon rausgefunden, aber der verbindet das dann immer, und da kann ich schlecht zB schatten nach innen drauf legen... naja ich werds mir erstma durchlesen.

danke
    olli

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von olli22
    ja das hab ich schon rausgefunden, aber der verbindet das dann immer, und da kann ich schlecht zB schatten nach innen drauf legen... naja ich werds mir erstma durchlesen.
    Natürlich kannst du Schatteneffekte oder sonstiges drauflegen, sofern du eine geschlossene Form hast. (siehe Screenshot)
    Angehängte Grafiken  

TP-Newbie Langhaarzottl macht alles soweit korrekt
    Hi Olli...

Das ist alles andere als schwer...
    achte beim Bau eines solchen Projekts einfach auf die Grundformen die Deine Vorlage enthält...
    also Elypsen...und einfache Rechtecke...

Öffne eine neue Datei in PS, teile Dir über die Lineale grob die Verteilung ein...
    und ziehe oben einfach mal
    eine Elipse auf...neue Ebene...noch eine Elypse auf einer anderen Ebene... (is klar...nä?)
    Und färbe diese Ebenen unterschiedlich ein...jetzt siehst Du schon die ersten Ansätze Deiner Vorlage und solltest keine größeren Probleme
    haben die Seite entsprechend umzusetzen...

Gruß

Zottl

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer