+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ebenenfenster nicht korrekt ?

TP-Junior leipziger macht alles soweit korrekt Avatar von leipziger

Ebenenfenster nicht korrekt ?

Hallo Experten,

brauche wieder mal Euren guten Rat.
    Bei den Ebenenfenster ist vorn ein Kasten mit den Augensymbol und dann kommt doch nochmal ein Kasten , meist leer.
    Der Kasten fehlt bei mir und ich weiß auch nicht wo und wie ich ihn einstellen kann.
    Habe schon alles ausprobiert aber ohne Erfolg.
    Angehängte Grafiken  
    Viele Grüße

Peter

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Das ist doch CS2, oder?
    Der Kasten den du vermißt ist zum verknüpfen. der liegt nun unsichtbar rechts neben der ebenenbezeichnung.
    Geändert von webcreate (09.03.2006 um 16:21 Uhr)
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Sorry, ich muss mich hier etwas verbessern.
    Nur die Anzeige der Option erfolgt rechts.
    Du klickst einfach auf die entsprechenden Ebene (strg+Klick für separate Auswahl oder Shift+Klick für eine von-bis Auswahl) und dann auf das linke Symbol unter der Ebenenliste (die Kette). Somit sind die Ebenen dann verknüpft.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior leipziger macht alles soweit korrekt Avatar von leipziger
    Danke für schnelle Antwort.
    Viele Grüße

Peter

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer