Hast du vielleicht aus Versehen die Auswahl-Ansicht deaktiviert?
Menü: Ansicht -> Anzeigen
`n abend zusammen....
ja, wo ist es hin? damals...also in cs....also sozusagen gestern noch...konnte ich bei gedrückter strg taste einen klick auf meine ebenen machen und bekam eine aktive auswahl angezeigt. diese konnte ich dann auf jede andere ebene anwenden....
das geht jetzt nicht mehr! *hoil*
ich will das wieder haben, ich vermisse es sehr!!!![]()
könnt ihr mir bitte sagen, wo sich das vor mir versteckt? hab schon gesucht wie wild....find nix! meine dankbarkeit würde euch ewig verfolgen......
lg, emma
Hast du vielleicht aus Versehen die Auswahl-Ansicht deaktiviert?
Menü: Ansicht -> Anzeigen
Zitat von satre
Meinst du etwa bei CS2 Ansicht > Einblenden > Auswahlkanten
Das kann man eigentlich nur bei aktiver Auswahl deaktivieren und bei Strg+Klick auf die EbenenVorschau ist es automatisch wieder aktiv.
Aber eine wirkliche Lösung habe ich da auch nicht. Ggf. mal die Standardeinstellungen bei Starten laden.
Bei CS genügte ein klick auf die Ebene.. bei CS 2 mußt du auf die Ebenenminiatur (das kleine Bildchen links in der Ebene) klicken.. dann klappts auch mit der Auswahl![]()
Gruß Uwe
hmmm...hab jetzt mit euren hinweisen nochmal durchprobiert...funzt alles nicht...![]()
das kann doch nicht so einfach mirnixdirnix verschwinden, oder?
wie sieht´s denn bei euch aus? könnt ihr das? soll ich mal ein beispiel bringen?
fragt emma
Also ich kann es...
Wie willst du denn nen Bsp. bringen? Muss ich Kaffee machen, stehst gleich vor der Tür? Oder wie?
Bei mir klappts auch einwandfrei.. Ebene anklicken so daß diese blau unterlegt ist, dann mit der Maus auf die Miniatur. Wenn ich dann die STRG Taste drücke wird neben der Hand, die den Mauszeiger darstellt, ein Auswahlsymbol angezeigt. Dann klick und fertig....
ein hoch auf uwe 367, dessen antwort ich verpennt hab!![]()
Ganz Herzlich DANKE!!!!!!!!!!*rotenteppichausroll*
Kaffee für alle!!!!!!!!![]()
nee im ernst uwe, du hast mich jetzt sehr glücklich gemacht!![]()
lg, emma
ps: keine angst, webcreate...musst dich wegen mir jetzt nicht schminken
Zitat von emma1965
So weit kommt das hier noch. Männer sind halt von Natur aus hübsch, wir brauchen das nicht
![]()
@emma1965.. nix zu danken.. wenn ich helfen kann helfe ich gerne![]()
@webcreate..da muß ich dir voll und ganz zustimmenSo weit kommt das hier noch. Männer sind halt von Natur aus hübsch, wir brauchen das nicht![]()