+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sprache ändern?

TP-Junior Weulkneul macht alles soweit korrekt

Sprache ändern?

Hi,

wie kann ich in PS6 die Sprache von Deutsch nach Englisch umstellen???

mfg
    Weulkneul

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    ich würd sagen nirgendwo, entweder du hast die deutsch oder die englische version ....

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question

wüsste auch nicht, aob das geht.

Ein Versuch wäre, das deutsche Update auf 6.01 zu installieren. Vielleicht???

Oder bei Adobe wg. Tausch nachfragen!

TP-Junior Weulkneul macht alles soweit korrekt
    ich will ja von deutsch nach englisch damit ich die tuts besser verstehe die auf engl. sind

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt
    glaub mir du willst es nicht auf englisch haben. das ist der grösste scheiss der welt. ich kenne die englische version, ich habe mal gar nichts verstanden.

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    och ich hab auch die engl. version und ich versteh eigentlicb alles +gg* is nich so schwer mitm bisschen einarbeitungs zeit und wenn ich ne funktion nich finde las ich mirn deutschen screenshot schicken udn such die funktion so raus

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt
    Ok, ich muss zugeben das sprachen nie meine stärke waren. Aber daran habe ich noch gar nicht gedacht, das mit dem screenshoot ist ne gute idee.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer