+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pfade drucken

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11

Pfade drucken

Hi,

ich habe eine Zeichnung aus Pfaden und dem Linienzeichner Werkzeug gemacht.

Nun möchte ich die Zeichnung als JPG speichern doch wenn ich mir dann das JPG angucke sehe ich die Linien nicht mehr

HILFE!!!

nicolas11

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht
    hi nicholas,

du musst die pfadkontur füllen (klick mal bei aktiviertem pfad den pfeil in der pfadepalette) oder dir eine auswahl aus dem pfad erstellen und diese kontur dann füllen.

lg, emma
    Geändert von emma1965 (12.03.2006 um 20:44 Uhr)

toll jetzt kann ich alles nochmal machen... ich habe die zeichnung zusätzlich als psd gespeichert aber da sind auch die linien weg

aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Schau erstmal, wenn das Dok geöffnet ist, was bei der Ebenenpalette unter dem Reiter Pfade zu sehen ist.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht
    wie die sind weg? zeig mal datei.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von nicolas11
    toll jetzt kann ich alles nochmal machen... ich habe die zeichnung zusätzlich als psd gespeichert aber da sind auch die linien weg
    Wahrscheinlich siehst du die Pfade nicht, weil die Pfadebene in der Ebenenpalette nicht angewählt ist. Von alleine verschwinden die jedenfalls nicht.

na ja... ich habs jetzt noch mal neu gemacht... danke für die hilfe

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Wichtig ist, dass Du Pfade immer wieder speicherst.
    Wenn Du Pfad um Pfad als Arbeitspfad! erstellst, dann überschreiben sie sich gegenseitig. (je nach Pfadeverrechnung).

Du solltest also einzelne Pfadobjekte dringendst per Doppelklick in der Pfade-Palette absichern.

Gruß, der BSE

Gut, Danke!

Dann werde ich mich mal ein bischen genauer mit Pfaden beschäftigen, denn anscheinend ist das etwas "komplizierter".

grüße

nicolas

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer