Hi Leutchen...
Ich hab im Anhang mal ein Foto was ich gern bearbeiten möchte und zwar meine Frage:
Wie bekomme ich die Haut an der Stirn glatt und nicht so glänzend? So sa sie ganz natürlich aussieht und nicht so fettig, wie da zu sein scheint?
Wär nett wenn ihr mir schnell ne Lösung bieten könntet für mein Problem...![]()
Dankööööööööö...
Viele Grüße aus der Pixel-Werkstatt
sacht dat Pixx-Tinchen
Danke... ich werds ausprobieren... :-)
Greetz
Hier auch noch ein Tutorial. Im Anhang ein dezenter Versuch meinerseits und ein paar Variationen![]()
Servus,
bei dieser Art von Retouche ist der meistgemachte Fehler der, dass man zu viel macht und dadurch das ganze irgendwie wachsig wirkt.
Gruss Lee
Genau. Und auch wenn es wie eine Litanei klingt: Weniger ist mehr
Alex
Hier auch nochmal, ist nicht das beste Tut aber auch ganz nett..
Ansonsten mal ne gute HautCreme benutzen, irgendwas Poren verdünnedes..![]()
Morgen...
danke für die vielen Antworten, nur eins habt ihr dabei vergessen, WIE habt ihr das denn gemacht???
@ Juiced: deine erste Variante gefällt mir persönlich am besten, wie hast du das gemacht, wenn du mir das noch erklären könntest, wär ich glücklich... :-)
Danke und Grüße aus der Pixel-Werkstatt
sagt das Pixx-Tinchen
hinter jedem Link ist ein meist sehr ausführliches und umfangreiches Tutorial / How to / Making of / Anleitung / ... was sehr genau und meist Schritt für Schritt erklärt, wie die Ergebnisse zustande kommen, oder habe ich jetzt Deine Frage nicht verstanden?
Noch eine Beschreibung findest Du, wenn Du auf das nächste Wort klickst: hier![]()