+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie kann ich aus 2 oder mehr Ebenen eine machen oder zumindestens so tun

TP-Newbie Vinfee macht alles soweit korrekt

Unhappy Wie kann ich aus 2 oder mehr Ebenen eine machen oder zumindestens so tun

tut mir leid ich das ich diese Frage stelle...
    ich bin wirklich der blutige anfänger und hab hier im forum aba auch in den hilfedatein schon nach der lösung meiner Frage gesucht aba sie nicht gefunden sry

also mein Problem ist das ich mit dem kopierstempel zwei ebenen "zusammen fließen" lassen will aber nicht weiß wie man aus 2 Ebenen 1 macht oder zuindestens die beiden irgendwie so verknüpfen kann das das geht...

wäre sehr froh über ne antwort^^
    danke im vorraus
    Vinfee

TP-Insider Rizzla macht alles soweit korrekt Avatar von Rizzla
    einfach die gewünschten ebenen in der Ebenenpalette verketten und dann STRG + E pressen, dann sollten die ebenen zu einer zusammengefasst sein.
    Format C:

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Du kannst auch einfach die Option "Alle Ebenen aufnehmen" des Stempels aktivieren, so lässt sich auch über mehrere Ebenen hinweg stempeln.

TP-Newbie Vinfee macht alles soweit korrekt

danke

danke echt habt mir beide geholfen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer