+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tutorial + Menübalken V.1

TP-Junior NickC macht alles soweit korrekt

Tutorial + Menübalken V.1

Menübalken V.1
    Fortgeschritten
    13.01.2005

http://www.sascha-kraft.net/stuff/tu...enuebalken.htm

Tutorial von mir selbst. Wenn es euch gefählt pose ich weitere.

Gruss, Sascha Kraft

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Das Tutorial wirkt auf mich ehrlich gesagt sehr abgehackt und ungenau.

Zum Beispiel gibts du als Wert für den Schlagschatten pauschal "2px 7px" an, obwohl diese Einstellung von der jeweiligen Rechteckgröße abhängt.

Dazu kommen unentschlossenen Äußerungen wie "Kontur. Wird eigentlich nicht unbedingt benötigt." oder "Benutzt da einfach etwas dunkleres also nicht einfach Weiß wie die Navigation."

Die Schlussbemerkung setzt dem ganzen die Krone auf: "Ihr habt jetzt eigentlich das Grundwissen. Von meinem Menübalken. Jetzt zählt eure Kreativität wie z.B:"

Auch wenn der Inhalt teilweise sinnvoll ist, kommt das Tutorial sehr unsympatisch rüber.

Wer es lesen will kann es ja.
    So schreib ich halt. Und ich mein ich muss ja nicht extra alles 10x erklären.

Wenn ihr es nicht wollt. Dann Löscht halt! Mir ist das doch egal

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    schade, dass du jetzt gleich eingeschnappt bist; wer aufhört, seine Sachen besser machen zu wollen, steigt unweigerlich ab.

ne ich bin gut genug ich muss keinem ein tut schreiben.
    ich bin nur hier im forum wegen einer flash frage.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von NickC
    ich bin nur hier im forum wegen einer flash frage.
    da deckst du selber auf, was das fürne Quatsch-Einstellung ist, oder nicht?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von NickC
    Ich weise freundlich auf den TP-Knigge hin.

Deine Überreaktion kann ich außerdem nicht im geringsten nachvollziehen. Du postest hier dein Tutorial und verlangst nach ehrlicher Kritik von Außenstehenden. Wenn du wirklich Interesse hast, anderen Leuten dein Wissen zu vermitteln, solltest du darauf auch eingehen können.

PS: Bevor Missverständnisse entstehen. Mit meiner Kritik wollte ich dich nicht persönlich angreifen.
    Geändert von satre (25.03.2006 um 10:18 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer