+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie mache ich so einen Button?

TP-Newbie KeyGirl macht alles soweit korrekt

Wie mache ich so einen Button?

Hallo!

Bin ganz verzweifelt. Versuche schon seit Tagen so einen Button hinzubekommen:

Leider habe ich keine Ahnung wie ich diese 3D-Ränder (?) hinbekommen kann. Also dass der Rand so aussieht als ob er heraussteht!

Außerdem ist der Kreis wenn ich einen mach am Rand ziemlich verpixelt.

Kann mir jemand weiterhelfen????

Liebe Grüße

KeyGirl

P.S.: Achja bin Anfängerin, deshalb bitte sehr ausführlich und mit einfachen Worten erklären! DANKE!!!!!
    Geändert von KeyGirl (31.03.2006 um 12:38 Uhr)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hier solltest du fündig werden.

Oder hier
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Danke für den Tipp! Hab mir die beiden Seiten gleich angeschaut und sind auch echt super Effekte dabei!

Nur leider find ich dort den äußeren "hervorgehobenen" Kreis den ich für meinen Button brauche auch nicht ... :-( :-( :-(

Ahhh wie cool!!! Vielen, vielen, vielen Dank!!! *freu wie wild*

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu es klappt!!!!!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer