+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Farbeinstellungen

TP-Newbie kilworth macht alles soweit korrekt

Farbeinstellungen

Hallo,
    ich habe ein mittelgroßes Problem..
    Photoshop CS zeigt mir alle Farben mit einem Gelbstich an.
    Sobald man das Bild abspeichert sind die Farben wieder normal.
    Bei Bearbeiten -> Farbeinstellungen ändert sich nicht und auch mit den Proofs hab ich schon rumgespielt obwohl ich keine ahnung habe was das ist..

hier mal ein screenshot wo ich zum vergleich paint offen habe..

wäre nett wenn mir jemand das verstecke menü zeigen kann das ich nicht gefunden habe

Kilworth

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Wirklich sehr eigenartig. Einen Proof hast du schon mal nicht aktiviert. Das würde neben dem RGB/8 stehen.

Was hast du denn in den Farbeinstellungen gewählt? sRGB?

Ich hab "Allgemeine Einstellungen für Europa" drinne und da ist sRBG aktiviert.. wie gesagt ich hab da schon alles mögliche rumprobiert und der ton ändert sich immer, aber das gelb ist bei jeder möglichen einstellung da

Kil

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Vielleicht hilft der gute alte Tipp vom BSE:
    Startet Photoshop mit gedrückter Strg+Shift+Alt Taste.
    Damit verwerft ihr die Voreinstellungen von Photoshop.
    Andere Frage: Tritt das Problem erst seit kurzem auf?

Juhu ^^
    danke! das zurück setzen der einstellungen hatt geklappt.
    jetzt weiss ich zwar nicht was ich verstellt habe aber immerhin hab ich nicht mehr dieses nervige gelb zu ertragen..
    zu der frage seit wann das so ist.. hmm keine ahnung, ich mache nicht sonderlich oft etwas mit photoshop und das letzte mal vor ca 2 wochen wars plötzlich gelb.. als ich dann heute nochmal was machen wollte hats mich so genervt dass ich mich auf die suche nach hilfe begeben habe ^^
    danke nochmals

Kil

Bin ich jetzt total bescheuert?
    Nachdem satre mein Problem auf so wundersame Weise gelöst hat, habe ich nochmal hier reingeschaut ob jemand eine Idee hat..
    und wenn ich mit jetzt meinen screenshot anschaue sind die weiss töne im photoshop und in paint absolut identisch!
    War das davor auch so? bin ich total bescheuert? ist das bei euch auch so? warum hat satre mir nicht gesagt dass auf meinem sceenshot kein gelbstich zu sehen ist? ^^
    ich bin total geflasht!
    AHH!
    warum wirken sich photoshop einstellungen auf irgentwelche Jpgs die auf nem server liegen aus? ahh!

Helft mit!
    Kil

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    bei mir is das PS screenshot ziemlich gelb,
    der von paint is ganz weiß
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    dito
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    aller guten Dinge sind drei.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Nein 4

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer