+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Adobe Photoshop Farbkalibrierung

TP-Newbie leskull macht alles soweit korrekt

Adobe Photoshop Farbkalibrierung

Hallo und Hilfe,

habe nen schönen neue AOC lm929u Flatscreen, aber mit der Kalibrierungssoftware komm ich nicht klar. Die Adobe Gamma loader exe- Datei macht gar nichts und die adobegamma.cpl für mich durch nen Wizard denn ich nicht kapiere. Resultat, meine Adobe Photoshop Farbfarben sehen im Programm mistig aus aber das Hintergrundbild (welches am normalen Monitor hergestellt wurden) sehen gut aus. Ist das Programm nicht richtig eingestellt oder wie oder was.....
    Was tut ich nur
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Was bedeutet, die Farben sehen mistig aus? Sie sehen einfach anders aus, oder? Das liegt darin, dass Du innerhalb Photoshops mit einem Farbmanagement arbeitest. Auf dem Desktop verwendest Du das ganz normale Monitoprofil.

In PS kommt dann noch hinzu ob du im Adobe RGB, sRGB, CMYK Farbraum etc. werkelst.
    Am besten wirfst Du einmal die Forensuche zum Thema Farbmanagement an, du wirst staunen wie umfangreich das bereits behandelt wurde.

TP-Newbie leskull macht alles soweit korrekt
    Danke lag an RGB- Einstellungen, manchmal steht man halt im Wald.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer