Die Idee kommt mir bekannt vor.
Wenn du willst, dass der Mofafahrer ins Bild und dann mit einem Wheelie wegfährt kannst du das mit einem Javascript lösen. Bei diesem Skript setzt der Wheelie ein, sobald du mit dem Mauszeiger das Mofa berührst.
Ich hab mir mit Image Ready diese Animation erstellt.
Soweit so gut aber nun hätte ich es gerne, das es so aussieht als ob das Moped ins Bild fährt und sobald es ganz zu sehen ist zu einem Wheele aufsteigt und danach weiter aus dem Bild fährt. Leider bekomm ich es nicht hin das ich das Bild in der Animation um etwa 45° zu drehen. Jedesmal wenn ich es versuche verändern sich alle Keyframes. Kann mir da bitte wer weiterhelfen??
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen die wir ohne sie nicht hätten!!
Die Idee kommt mir bekannt vor.
Wenn du willst, dass der Mofafahrer ins Bild und dann mit einem Wheelie wegfährt kannst du das mit einem Javascript lösen. Bei diesem Skript setzt der Wheelie ein, sobald du mit dem Mauszeiger das Mofa berührst.
Das muss doch auch ohne ein Javascipt gehen. Der soll ja nicht nur wenn man mit der Maus drüber geht sufsteigen sondern das soll automatisch passieren.
So in etwa wie hier!! Nur macht das Mopped nur Wheelies.
![]()
In dem Fall duplizierst du die Mofaebene mehrfach und rotierst sie für jeden Schritt einzeln: -5°, -10°, -15°,...,-40° ,-45°.
Das hab ich jetzt mal versucht-leider ohne Erfolg! Immer wenn ich eine Dublizierte ebene um 5° drehen möchte übernimmt PS das sofort für alle anderen Ebenen auch.![]()
Hmm hat keiner einen Tip für mich was ich falsch mache??
Hast du die Ebene einzeln ausgewählt und dann versucht mit Strg+T zu rotieren?Zitat von Billybaer
Jau das wars! Besten Dank für die Hilfe. Jetzt muss ich nur noch die Feinarbeiten machen und dann kann ich das ergebnis posten!!Zitat von satre
![]()