+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pinsel definieren

TP-Member firewire macht alles soweit korrekt

Pinsel definieren

Wie kann ich eine Auswahl als Pinsel definieren ?
    Hab hier nen Englisches Tutorial und da steht Define Brushes
    aber ich finde das hier absolut nicht

hab Photoshop 6.0
    wo gibts das da ???????

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi firewire,

denke ist so wie im Anhang gemeint
    Angehängte Grafiken  

hm
    aber dort kann ich nur so normale Spitzen machen
    also runde Teile
    dick dünn etc.
    will aber meine eigene haben
    das gabs doch mal irgendwo groß als beispiel das man so Schmetterlinge auswählt und dort wo man dann zeichnet hat man keinen Strich sondern die Schmetterlinge

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

ach so,

ok, dann geh' im gleichen Menü mal auf "Werkzeugspitzen laden", da findest du dann mehr Auswahl. Die kannst du dann natürlich wieder bearbeiten.

nen paar Links zum Thema:

www.photoshoptutorials.de/ps/misc/brushes.php (selber erstellen)

http://www.ideenreich.com/photoshop/...tipps_35.shtml (ganz unten kannst du Tiere laden )

www.sabines-spiritsarts.de/workshop/work_3.html (ziemlich unten auf der Seite)

hm genau das
    aber ich hab echt die ganze zeit danach gesucht
    naja wer lesen kann ist klar im vorteil

Vielen Dank

Sebastian

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer