+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fonts und Brushes zurücksetzen

TP-Newbie ThizRoxx macht alles soweit korrekt

Fonts und Brushes zurücksetzen

Hi ich wollte mal fragen ob man folgendes machen kann.

1. alle Fonts auf Standart zurück setzen, also für dne ganzen PC. dh. nur Fonts wie Arial, Tahoma, Times...... etc.

2. alle Brushes in PS selber (CS 8 ) die nicht standart waren zu löschen?

gruß ThizRoxx

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    1. nein
    2. glaube nein

außer > systemwiederherstellung

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Für den zweiten Punkt gibts doch den teuflischen Tipp vom BSE: Photoshop mit gedrückten STRG+ALT+SHIFT-Tasten neustarten.
    Ansonsten könntest du alle nichtgewünschten Brushes über einen Dateibrowser löschen. Ich wüsste aber nicht, welchen Zweck das haben soll. Man kann die benötigten Brush-Sets in Photoshop doch separat laden.

Zu 1: Du könntest die Dateien in deinem Schriftartenordner löschen und die originalen Windows-Schriftarten aus den Cabinet-Dateien extrahieren. (Darauf gebe ich keine Garantie)
    Oder du löschst alle nichtgewünschten Schriftarten manuell.

Wozu das ganze Vorhaben?
    Geändert von satre (11.04.2006 um 23:37 Uhr)

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von satre
    Zu 1: Du könntest die Dateien in deinem Schriftartenordner löschen und die originalen Windows-Schriftarten aus den Cabinet-Dateien extrahieren. (Darauf gebe ich keine Garantie)
    Oder du löschst alle nichtgewünschten Schriftarten manuell.
    dazu denke ich ist der Link nicht unpassend

Ich hab den von hier

und hier hab ich da jetzt nen Pin draus gemacht

Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer