Müsste doch richtigerweise heißen:
Brillengläser bei Foto entspiegeln.....aber egal.
Ich glaub nicht, dass es da irgendein Immerwirk-Rezept dagegen gibt. Aber mal abwarten, was die Profis dazu sagen.![]()
![]()
Hallooo,
wie entspiegele ich Brillengläser (Gegenblitz bei Brillenträger) ?
![]()
wvn
Müsste doch richtigerweise heißen:
Brillengläser bei Foto entspiegeln.....aber egal.
Ich glaub nicht, dass es da irgendein Immerwirk-Rezept dagegen gibt. Aber mal abwarten, was die Profis dazu sagen.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Kann man das Brillen-Bild mal sehen?
bin zwar kein Profi, aber viel was anderes als pixelweise Handarbeit fällt mir dazu auch nicht ein![]()
Für "rote Augen" gibts ne nette Aktion, die auch ganz gut funzt, für verblitze Brillengläser ist mir noch nix über den Weg gelaufen![]()
Häng das Problem-Bild doch mal an, vielleicht mal dran basteln
EDITund wieder mal war sss schneller![]()
Hm, das Foto ist von einem Lehrgangsteilnehmer.![]()
wvn
Original geschrieben von Rattenkönig
EDITund wieder mal war sss schneller![]()
sss? schmobi super schnell?
@wvn:
Kannst Du nicht einen kleinen Teil, der nur den Augenpart zeigt anhängen? Ich glaube nicht, dass man den Fotografierten dann wiedererkennen kann.
Balken über die Augen entfällt da ja, oder?Original geschrieben von schmobi
@wvn:
Kannst Du nicht einen kleinen Teil, der nur den Augenpart zeigt anhängen? Ich glaube nicht, dass man den Fotografierten dann wiedererkennen kann.![]()
![]()
*duckundwech*
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Okay
wvn
clever Kerlchen!Original geschrieben von schmobi
![]()
oder super specalist schmobi
oder schneller specalist schmobi
oder, oder ...![]()
Hi,
habe mal gebastelt --> Anhang (nur 1 Auge/Brillenglas)
wie ich es genau gemacht habe, darfst du mich aber nicht fragen.![]()
sind so ziemlich alle Varianten, die du unter --> Bild --> Einstellen findest mal benutzt worden, natürlich meist bei einer Elipsen-Auswahl mit weicher Auswahlkante des "Blitz-Parts"
irgendwann (und das war der Bringer) mit rundem Pinsel im Modus Farbe übermalt.
Dann aber noch mit Stempel und feinem rundem Pinsel Konturen z.B. des Brillenrandes nachgezeichnet und die Pupille noch korrigiert (war so ca. ne 1/2 Std "Arbeit" - nächstes Mal gehts schneller)
Danke für die schnelle Antwort.
Schade nur, daß es keine einfachere Lösung gibt.
Muß jedoch ein nachvollziehbares Ergebnis weitergeben
![]()
wvn
Rattenkönig, Du hast ein gutes Rezept gegen rote Augen? Hab zwar momentan keine rote Augen, aber würde mich trotzdem für die Zunkunft mal interessieren.
ja gibt eine PS-Aktion (atn) namens "Red Eye Reduction" die ist prima![]()
kann sie heute Abend mal posten, sizte am "falschen Rechner" oder musst googeln![]()
Hab die Datei gefunden, sogar mit einer Anleitung. Leider nur in "plattdeutsch". Aber trotzdem leicht verständlich.
Hier die Url:
http://writeclik.com/red_eye_removal.htm