+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: .GIF und .PNG mit PS CS2 öffnen

TP-Junior S!XX macht alles soweit korrekt

.GIF und .PNG mit PS CS2 öffnen

Hi,

ich habe mein PS CS2 gestern neuinstalliert. Vorher konnte ich alle Bildformate öffnen, aber jetzt kommt da immer bei GIF und PNG das der das net öffnen kann, wo kann ich das umstellen?

Danke

S!XX

TP-Supporter nicolas11 bringt sich richtig ein Avatar von nicolas11
    eventuell nochmal neuinstallieren... manchmal hilft es...

Ja man konnte bei CS am Ende der Installation auswählen welche Dateitypen man mit PS oder IR öffnen will. Dies habe ich bei CS2 jedoch nicht!

TP-Junior goth macht alles soweit korrekt
    haste schon mal folgendes probiert: Shift+RechtsKlick auf Gif Datei -> öffnen mit-> Programm auswählen -> PS auswählen (Häckchen nicht vergessen)

Ja dann kommt aber auch das mit dem unverträglichen Dateityp. Ich konnte doch vorher alle Dateitypen damit öffnen und auch alle speichern. Wieso jetzt nicht mehr? Gibts da keine Optionen oder so, wo man da auswählen kann?

S!XX

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    versuch mal wie hier beschrieben (natürlich dann "gif" und "png" statt "pdf" suchen und ändern )

No, geht net.

Dann kommt das hier:

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    krass

hast du mal versucht, PS "so richtig" komplett zu deinstallieren, ggf. dann noch mit dem ein oder anderen tool die registry "putzen" und dann PS wieder ganz neu zu installieren?

Och lol, das ist die Creative Suite, das dauert wieder ne halbe Stunde lol, naja ich probiers.

Danke

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ansonsten rufst du mal beim Adobe Service an. Mir haben die immer super helfen können.

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer