+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS Cs2 Pfad erstellen?

TP-Junior fahrenheide macht alles soweit korrekt

PS Cs2 Pfad erstellen?

Ich bin zur zeit dabei paar Tutorials durchzumachen.
    Jetzt bin ich bei dem Wassertropfen Tut.
    Da steht bei ...
    Schritt 3:Nun kommt der untere Teil des Tropfen dran. Wir erstellen wieder eine neue Ebene und eine Pfadmaske wie unten gezeigt.....

Bei dem Bild, bei den Ebenen ist da doch ein Auge und ein Pinsel.
    Ich habe bei Photoshop Cs2 NUR das Auge.
    Hab überall geguckt habs nirgends gefunden, dass man einstellen kann, dass der Pinsel auch da ist.Das ist doch die Pfadmaske oder?
    Und mit dem Zeichenstift-Werkzeug ein Dreieck machen und dann einen Tropfen formen bekomm ich auch nicht richtig hin.
    Und bei dem Bild mit dem Zeichenstift das unten machen wie geht das?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Hab überall geguckt habs nirgends gefunden, dass man einstellen kann, dass der Pinsel auch da ist.Das ist doch die Pfadmaske oder?
    Der Pinsel bedeutet nur, dass die Ebene aktiv ist. Die erstellten Arbeitspfade findest du oben rechts in der Ebenenpalette auf die Schaltfläche "Pfade". (über dem Wort Deckkraft)

Und mit dem Zeichenstift-Werkzeug ein Dreieck machen und dann einen Tropfen formen bekomm ich auch nicht richtig hin.
    Und bei dem Bild mit dem Zeichenstift das unten machen wie geht das?
    Hier wird dasZeichenstiftwerkzeug gut erklärt.
    Geändert von satre (18.04.2006 um 13:37 Uhr)

TP-Junior fahrenheide macht alles soweit korrekt
    Thread kann gelöscht werden.
    Danke

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    und hier auch nochmal ...

Zitat Zitat von fahrenheide
    Thread kann gelöscht werden.
    Danke
    hier werden keine Threads gelöscht. Auch wenn sie erledigt/gelöst/beantwortet sind

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer