Den Buchstaben erstellst Du am einfachsten per Pfad. Den Effekt bekommst Du auch recht einfach hin, ist das gleiche Prozedre wie die Aqua-Buttons von OS X. Dazu gibt es zig Tutorials, suche einfach mal bei Google und Co. nach "aqua bottn".
Hallo,
auf www.Peff.com ist ein großes "P" als Eingangslink ! ich möchte auch sowas machen, habe aber kein plan, wie ich das erstellen kann.
Kann mir da jemand bitte helfen ?
danke
Kay
Den Buchstaben erstellst Du am einfachsten per Pfad. Den Effekt bekommst Du auch recht einfach hin, ist das gleiche Prozedre wie die Aqua-Buttons von OS X. Dazu gibt es zig Tutorials, suche einfach mal bei Google und Co. nach "aqua bottn".
Hier , ist zwar für nen button und auf englisch, aber man kann es gut übertragen, was anderes hab ich nicht gefunden, aber schau dich mal auf tutorialseiten um, da findeste bestimmt noch eins für text, aber damit sollteste auch erstmal klarkommen
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!
Da war der schmobie wohl schneller........
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!
Hier noch ein Tutorial für Text.
Kommt aber aufs gleiche raus.
Aquatutorial von Striding Studio
Moin
Ich hab mal bei meinen Fonts geschaut. Drei ähnliche hab ich gefunden, wenns Dir was nützt, hier sind sie.
Aber ich weiss, das es diese Schriftart irgendwo zum downloaden gibt. Wenn es Dir aber mehr um den "Aqua-Effekt" ging, guck Dir die anderen Post´s an.
mfg
gogo
Keep on, keeping on !
Danke Leute für die Antworten. hat mir viel geholfen. tolles Forum , echt !!!!!
danke
Kay