+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eine Zeitung...

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz

Question Eine Zeitung...

Moin. Ich habe mich eben mal daran versucht eine Zeitung zu basteln, aber irgendwie will es nich so recht, irgendwie fehlen die gewissen Feinheiten. Wie würdet Ihr eine Zeitung machen, bzw was ist falsch?

Irgendwie find ich keine passende textur. hab mal noise hinzugefügt, aber da fehlt noch was...

edit: und ich weiss nich, wie ich oben rechts diese "Rundung" mache, Zeitung is ja so zusammengelegt, sonst siehts aus wie ein haufen altpapier.... :-D

Geändert von Corsachriz (19.04.2006 um 23:05 Uhr)

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Blattformat, Layout, Typo: alles absolut Zeitungsuntypisch. Vergess Textur, Rundungen, Noise: das sind alles nur Detailfragen.

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von Corsachriz
    Irgendwie find ich keine passende textur.
    Eine Papiertextur kannst du in den Ebenenstilen bei der Musterüberlagerung einstellen. Wenn nix passendes dabei ist, scan einfach ein Stück von deiner Tageszeitung und erstell dir daraus eine eigene Textur.

Wie würdet Ihr eine Zeitung machen
    Kauf dir eine Zeitung und schau dir an, wie die das machen.
    Ich hatte im Hinterkopf, dass sich die Aufteilungen am goldenen Schnitt orientieren, aber da wissen die Layoutexperen, wie steff11, offensichtlich mehr.
    Geändert von satre (20.04.2006 um 01:59 Uhr)

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz
    beide tipps beherzigt -> mama zeitung geklaut -> ärger kassiert -> neu gemacht -> besser

fehlt was?

TP-Supporter Iceman531 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Iceman531
    sieht auf "jeden" besser aus als der 1. Verusch

Ich finds gut

ixceman.de

><

vitras.de

--- Mich kann man Mieten ---

TP-Insider digimassa bringt sich richtig ein Avatar von digimassa
    besser, aber unter dem Bild solltest Du auch noch in Spalten setzen^^
    Gruß
    Martin
    der BalkanTuna

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    nicht unbedingt, Bildunterschriften laufen in aller Regel auf Bildbreite und nicht im Spaltensatz

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer