+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Photoshop 6.0 Bilder integrieren ?

TP-Newbie Wordnutzer macht alles soweit korrekt

Photoshop 6.0 Bilder integrieren ?

Habe das Programm installiert und sogleich Schwierigkeiten. Wie werden Bilder in das Layout intergriert? Bei Word ist das so schön einfach, da gibt es Textfelder u.ä., die entsprechend ausgefüllt werden können. Die Texterstellung habe ich auf der Menüleiste auch gefunden, aber wie bekomme ich die Bilder in die Texte, oder zwischen die Texte?
    Sicher ganz einfach, also bitte mal einen Tipp, damit ich nicht gleich wieder aufgebe!
    Danke!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Photoshop ist ein Bildbearbeitungs- und kein Layoutprogramm.
    Für Layoutzwecke sind Freehand oder Illustrator geeigneter.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von satre
    da würde ich persönlich für Layout dann aber eher InDesign oder XPress vorschlagen

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von Master of Disaster
    da würde ich persönlich für Layout dann aber eher InDesign oder XPress vorschlagen
    Überredet. Auf dem Gebiet kenne ich mich nicht großartig aus.

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed
    Zitat Zitat von satre
    Photoshop ist ein Bildbearbeitungs- und kein Layoutprogramm.
    Na ja, aber für "kleines" Layout durchaus geeignet, also wenn nicht gerade ein Brockhaus zu setzen ist, kann man auch ganz gut mit diesen programmen leben.

gruß
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer