Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hi Ihr,
hab mal wieder eine kleine Frage,und zwar mächte ihc eine Schriftrolle inPS malen, mit oben und untem so einem "Aufrollding" dran und sonem Holzgriff und ddazwischen so pergamentartiges papier... hoffe ihr wisst was ich meine, nun meine Frage:
weiss jmd von euch zufällig, wie man sowas macht oder wo es ein tut gibt(gibtz wohl eher nicht) aber vielleicht für einzelne teile(pergament, holzrolle, griffe...)...
also vielen dank schonmal
in froher ewrwartung
ToXiCaL
hm keine idee'n mehr?
vielleicht mitm 3d proiggie das malen, hab aber gehört, dass das sehr schwer zu erlernen sein soll..., aber eigentlich müsste es doch auch in PS gehen ..bitte um klitzekleine tipp#s danke noch mal hab die beiden tutä#s von dr web für altest und zerrussenes papier nachgemacht undd enk damit komme ich zurecht die mir si anzupassen wie ich sie brauche
Vielleicht nützt dir beigefügte PSD-Datei.
Wir haben das Ding für ein Projekt in 3D-StudioMax gerendert.
Im Photoshop kann man es einfach mit copy&paste verbreitern, verkürzen, verlängern, whatever...
Kannst damit machen was du willst, wenn es deinen Vorstellungen entspricht...
juhu danke nahezu perfekt dass was ich wolte
1000 dank , wofür habt ihr dass denn damlas gerendert? sieht wie stoff aus solls das auch sein? aer stoff oder papier wurscht mach ichn bissle an der hue saturation rum dann sieht das schon perfekt aus
klar präsentier ich es euch wenns fertig ist, was noch ne weile dauern kann, aber irgendwann wird es fertig sein und dann kommtz hier auch rein, werd dich auch unter copyrightz oder thx2 oder wo rein schreiben