+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 100 % CPU Auslastung bei gedrückter Maustaste

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß

100 % CPU Auslastung bei gedrückter Maustaste

Ja, das habe ich eigentlich schon immer, aber nur wenn ich in PS die linke Maustaste drücke und halte. Egal welches Werkzeug in verwendung ist, immer geht die Last auf 100%.

Jemand mit einer Lösung oder Erklärung?

Alex

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    MMh. Seid meiner neuesten Erfahrung: Hast du vielleicht ZoneAlarm laufen?
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Nein.

Alex

TP-Supporter onkel4u ist auf einem guten Weg
    das ist eiegntlich recht normal. bei mir ist es ebenfalls der fall und bei nem pdf sowieso.
    der rechner erwartet eben eine eingabe.

Ok, können das auch die anderen PS Benutzer mal nachprüfen.

Öffnet ein neues Bild, nehmt z.B. das Pinselwerkzeug. Öffnet den Tasmanager um die CPU Last zu sehen.

Klickt in dem Bild mit der linken Maustaste und haltet sie fest. Was macht die Auslastung?

Alex

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von alexandergross
    Klickt in dem Bild mit der linken Maustaste und haltet sie fest.
    aber der malt doch dann die ganze Zeit

Zitat Zitat von alexandergross
    Was macht die Auslastung?
    in meinen Augen logischerweise 100% (am Mac)

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Avatar von Daniel FR
    Bei mir geht der auf 51%, ich denke aber, das liegt an dem Dual-Core-Prozessor (P IV); da wird wohl nur eine Hälfte, die aber komplett, ausgelastet. Ist ja auch nur ein Thread.
    "Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    yep 100%, egal welches Werkzeug

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    51%, auch PIV-Dual-Prozessor
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

Danke Leute, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen

Alex

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer