+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Copyright-Zeichen einfügen

TP-Junior Rolf19740 macht alles soweit korrekt

Copyright-Zeichen einfügen

Hallo!

Ich möchte gerne bei meiner Fotogalerie im Web in den Bildern ein Copyright und ein, zwei andere Wörter (zB Namen) einfügen und dann hochladen.

Kann ich dies mit dem Photoshop 7 machen?

Danke für die Hilfe im Voraus!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Natürlich. Dazu musst du nur eine entsprechende Textebene anlegen, die du nachher in jedes Bild kopieren kannst.

TP-Junior Rolf19740 macht alles soweit korrekt
    Hallo Satre!

Danke für die Antwort. Wenn du mir noch genauer sagst, wie ich dies machen kann (ich kenne mich so gut wie nicht aus), dann bin ich wunschlos glücklich.

Ich habe nun mit dem Horizontalen Text-Werkzeug einen Text einfügen können. Kann ich diesen Text auch speichern, dass ich den Text bei den anderen Bildern einfügen kann. Kann ich den Text auch automatisch auf den gesamten Ordner der Bilder (auf alle anderen Ordner einfügen)?

Herzlichen Dank für die Hilfe!!!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Kann ich den Text auch automatisch auf den gesamten Ordner der Bilder (auf alle anderen Ordner einfügen)?
    Ja, das ist mit Skripten oder Stapelverarbeitung möglich.

Zum Thema "Wasserzeichen" gabs schon hier schon sehr viele Beiträge.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer