+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: scratch disk full

TP-Junior FaLLeNaNg3L macht alles soweit korrekt

Question scratch disk full

Hi alle miteinander!
    Ich bin gerade dabei ein wenig Photozushoppen , stehe nun leider vor einem dummen Problem:
    Meine C Platte ist absolut zum erbrechen voll und ich kann da auch nix löschen weil da eben nur Windows und sonst NIX drauf ist! Auf meiner D Partition hab ich genug platz, aber Photoshop nutzt die C Platte um seine Auslagerungsdatei da rein zu matschen!
    Ich hab 390MB RAM die denke ich genutzt werden können und wenn immer noch eine auslagerungsdatei geschaffen werden muss dann auf D:\
    In Windows hab ich schon eingestellt das auslagerungsdatein nach D:\ kommen aber Photoshop scheint das nicht zu stören!
    In den Settings (saving/general) hab ich leider auch keine option gefunden wo ich etwas derartiges einstellen kann und ich kann nicht weiterarbeiten weil photoshop mit der meldung: SCRATCH DISK FULL ankommt! also kann mir einer vielleicht sagen was ich wo umstellen muss oder evtl. in welche *.inf datei ich einbrechen muss um das Problem zu lösen...
    Ich bin euch sehr verbunden
    mfg FaLLeNaNg3L
    FaLLeNaNg3L's Referenzen:
    [Privat >>> Life-SuX >>> | Kommerziell >>> Professional-Webdesign.net >>> ]

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Lightbulb

Hi FaLLeNaNg3L

(kann man den Namen auch aussprechen oder nur cut'n'pasten? )

Erst mal willkommen im TP!

musst keine inf-dateien oder sonst was editieren:

--> Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Zusatzmodule & Virtueller Speicher

da kannst du einfach deine Partitionen eistellen, die PS in welcher Reihenfolge nutzen darf.

PS schließen und neu starten danach, sonst wirkts nicht

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    OT:

"FaLLeNaNg3L" bedeutet wohl "Fallen Angel", es scheint mir, als seiest Du nicht 313373 genug, meiner lieber Ratti!

Merci

vielen dank erst einmal für dieses Herzliche Willkommen...
    Gefällt mir das Forum zum Rattenkönig:
    Mein Name ist nicht unbedingt sooo schwierig wie schon bemerkt soll es Fallen Angel bedeuten aber das sieht so Lame aus mal eine Frage: Wieso kennst du oder die anderen hier sich so gut mit Photoshop aus???
    Ich bin webdesigner mit einer webdesign firma :
    Professional-Webdesign.net
    Eigentlich bin ich jedoch Schüler der 13 Jgst und mache jetzt mein Abi.
    Aus diesem Grunde kann ich einiges an selbsterarbeitetem Wissen in bereichen PS und Dreamweaver aufweisen.
    Dieses ist jedoch nicht weltumgreifend umfangreich ich denke ich nutze PS zu nicht mehr als 60% wenn überhaupt...
    zurück zur eigentlichen Frage: Beschäftigt sich einer hier mit PS Hauptberuflich wenn ja als was?
    Meine Private Page auf: life-sux.com
    mfg FaLLeNaNg3L

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy

@schmobi. tja, bedenke mein Alter und meine Herkunft Da Google mir zur Frage "was heißt 313373" wie fast zu erwarten war, keine wirkliche Antwort geben konnte, muss ich jetzt wohl auf Knien rutschen und dich um Auflösung dieser Frage anflehen ... - ich will ja nicht dumm sterben ...

@cut'n'paste ähh .. FaLLeNaNg3L:

Wieso kennst du oder die anderen hier sich so gut mit Photoshop aus???
    einige habens richtig gelernt (Grafikdesigner, Mediengestalter ...) andere (wie ich) sind Autodidakten

@Ratti: in den Staub!

Das ist dieser harte Underground-Slang und bedeutet richtig gelesen (3 = E etc.): "eleete", also "elite". Ist aber auch das einzige dieser komischen Konstrukte, dessen Bedeutung ich kenne.

Original geschrieben von Rattenkönig
    andere (wie ich) sind Autodidakten
    verzeihe mir doch die Frage aber was zur Hölle sind Autodidakten??? das hab ich ja noch nie gehört! LOL
    Könntest du mir dazu eine nähere Berufsbeschreibung geben?
    Klingt höchst interessant!
    mfg FaLLeNaNg3L

Autodidakt ist kein Beruf, sondern die Bezeichnung für jemanden der sich bestimmtes Wissen vollkommen eigenständig angeeignet hat.

lol peinlich wenn das zur allgemeinbildung gehört sollte ich nicht bei Günther Jauch auftreten

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    m gehört wohl dazu auto `gr. selbst
    didajkt kommt wohl von didaktomai oder so(gr. schrift hab ich nicht da) und das heisst "ich lehre"

also autodidakt, jmd der selbst lehrt <; wem lehrt er?? sich selbst

hoffe gehlfen zu haben auch wenn ich selbst kein altgrieche bin zum glück

Original geschrieben von Toxical

hoffe gehlfen zu haben
    Ja hst super gehlfen woher kannst du griechisch?
    mfg FaLLeNaNg3L

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    hm wir ham in unsrre klasse französisch/griechisch kurs wahlweise
    hab zwar französiche lern aber nebenbei n bisschen griechisch mit, was man halt so mitkriegt wenn die in der schule noch lernen und so

also is wirklich extrem wenig

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer