Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: adobe photoshop cs2 --> filter fehlt?

TP-Junior speedy7 macht alles soweit korrekt

Arrow adobe photoshop cs2 --> filter fehlt?

Hi erstmal!
    Also ich hab das problem das bei mir uner FILTER kein EXTRAHIEREN aufgelistet ist! wo ist das versteckt? oder was mache ich falsch?

Danke für die antworten!

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Sicher? So ein Problem habe ich noch nie gehört...
    Angehängte Grafiken  
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

ja bin mir sicher. (leider)
    gibt es denn keine andere möglichkeit zu diesem extrahieren zu kommen? z.b. eine tastenkurzwahl. (STRG+ALT+X klappt nicht)

ok hat sich erledigt trotzdem danke

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Zitat Zitat von speedy7
    ok hat sich erledigt trotzdem danke
    Und was war es?
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich habe das Problem erst neulich bei einer Bekannten erlebt.
    "Studentenkopie" von Photoshop, Hälfte aller Filter haben gefehlt. War ein schlechter Rip.

Aber ich will hier niemandem Etwas unterstellen...

also ich hab die englische version. nun hab ich von einem kollegen nen deutsch patch bekommen. hab nur dort was falsch eingestellt

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von speedy7
    nun hab ich von einem kollegen nen deutsch patch bekommen. hab nur dort was falsch eingestellt
    Also da sollte man sich mal bei Adobe beschweren, dass die auch so komplizierte Patche rausgeben. Frechheit!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Zitat Zitat von webcreate
    Also da sollte man sich mal bei Adobe beschweren, dass die auch so komplizierte Patche rausgeben. Frechheit!

Ja da hast du recht einfach schlechte arbeit...zzzz

lg speedy7

TP-Newbie Todesser macht alles soweit korrekt
    So..habe dasselbe Problem...
    nach dem Deutsch patch sind diese 5 Funktionen weg
    speedy oder sonst wer, helft mir mal bitte :=)

Wie du siehst hatte ich folgendes problem im jahr 2006^^
    Keinen blassen mehr was ich gemacht habe
    Mein tipp: googeln was das zeug hält (unter anderem vielleicht den patch nochmals installieren)

Lg

TP-Newbie Todesser macht alles soweit korrekt
    Okay, das habe ich nich gesehn
    hab ja gegoogelt und das Forum hier gefunden
    Und noch dazu: es war ganz sicher der deutsch patch find hier jetzt aber keinen von deutsch auf englisch, wie kann ich denn den Patch deinstallieren?

Hast ne PM..
    Sag dann mal bescheid ob ich helfen konnte.

byeee

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Damals schon grenzwertig, heute nicht besser.

Es gibt keine offiziellen Englisch-Deutsch Patches von Adobe. Alle Tolls die im Internet dazu kursieren sind illegal und folglich hier vollkommen fehl am Platz zur Diskussion.

Beitrag zu (was er schon damals hätte sein sollen).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer