+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aus 2 bildern mach 1!

TP-Junior speedy7 macht alles soweit korrekt

Aus 2 bildern mach 1!

Hi!
    Also ich hab nun von einem bild was extrahiert! nun möchte ich dieses objekt in ein anderes bild einfügen. wie mache ich das?

lg speedy7

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

danke für die schnelle antwort! aber bei der forensuche bin ich wirklich nicht fündig geworden. aber egal! jedenfals DANKE!

Was ich aber möchte ist das ausgangsbild von portal 2 ----->z.b: ein auto(freigestellt) möchte ich auf eine strasse setzen wie mache ich das? so wie das ausgangsbild.
    Geändert von speedy7 (21.05.2006 um 16:40 Uhr)

TP-Insider Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Avatar von Daniel FR
    Strg+c, Strg+v.

EDIT
    Genauer: In der Ausgangsdatei die relevante Ebene aktivieren, den zu kopierenden Bereich auswählen, mit Strg+c in die Zwischenablage kopieren, in die Zieldatei wechseln, die Ebene aktivieren, vor die das kopierte Objekt eingefügt werden soll, mit Strg+v einfügen.
    Geändert von Daniel FR (22.05.2006 um 08:06 Uhr)
    "Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich gebe dir den gut gemeinten Rat, lese Dir einmal die Photoshop FAQ durch.
    Du wirst einige Links finden die Dir beim Einstieg in Photoshop helfen.

Ansonsten kann es auch nicht schaden, sich ein gutes Nachschlagewerk zu kaufen... gerade wenn man schon am Programm selber spart.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer