+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Printwerbung mit Photoshop / Schrift-Glättung

TP-Junior Ariane85 macht alles soweit korrekt

Question Printwerbung mit Photoshop / Schrift-Glättung

Hallo zusammen,

nun sitze ich hier vor meinem ersten Print-Job, sonst nur Webgestaltung.
    Meine Werbefläche beträgt 20x10 cm, 300 dpi Auflösung, eine Hintergrundbildebene sowie Textebenen.

Folgende Fragen bzw. Problem beunruhigt mich.

Wie wird die Schrift später im Hochglanzdruck aussehen?
    Welche Glättung sollte ich einstellen?

Danke für eure Hilfe,
    Ariane

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Keine Glättung verwenden, das schaut nur am Monitor mau aus, im Druck wird die Schrift aber scharf sein. Wenn du eine Glättung verwendest, kann das Druckbild ehr mieß sein, weil die Textkanten nicht scharf sind.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior Ariane85 macht alles soweit korrekt
    Ich vertraue dir
    Hoffe auf ein gutes Resultat.
    Herzlichen Dank, Webcreate.

Ariane

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer