+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Objekte mit Schrift darstellen

TP-Senior strauberry macht alles soweit korrekt

Objekte mit Schrift darstellen

Hallo zusammen,

beim Plakat von DaVinci Code ist es so ähnlich umgesetzt wie ich es haben möchte: Aus Wörtern/Buchstaben wird ein Bild zusammengesetzt. Die Art, wie die Wörter übereinanderliegen und viel bzw. wenig Papier durscheinen lassen, beeinflusst die Schatteneffekte und die Form des Objekts.

Ich möchte so z.B. einen Apfel aus Buchstaben darstellen.

Wie geht man sowas am Besten an?

VIELEN DANK!

strauberry

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Wär whnsinnig nett, wenn du uns ein Muster vorlegen würdest, ich mag grad nicht zum Kino fahren ...

TP-Senior strauberry macht alles soweit korrekt
    http://www.sonypictures.de/index.htm...ode/index.html

Hier könnte ich die Schrift als Maske benutzen, aber das ist es noch nicht so ganz... ich möchte quasi mit Buchstaben "malen".

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Sorry, aber bei dem Bild sehe ich deine Beschreibung nun nicht wirklich.
    Das Bild der Mona Lisa weißt doch nur Risse der Farben auf
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior December ist auf einem guten Weg Avatar von December

Cool

Ich gehe mal davon aus, dass du so etwas wie die aufgerollte Seite unten haben willst.

Am besten suchst du dir Grunge-Schriften, wandelst sie in Brushes um und kannst damit dann "malen". Um extrem aufwendige Feinarbeit kommst du damit aber nicht rum.

Gruß, December

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer