+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildersammlung bearbeiten

TP-Newbie pr0f1 macht alles soweit korrekt

Bildersammlung bearbeiten

Guten Tag alle zusammen
    Ich habe hier grad 800 Fotos, die alle Rotstichig sind. Alle zu groß sind und ich muss zu jedem den Titel des Fotos unter das Bild schreiben.

Also:
    1. Wie kann ich bei mehreren Fotos gleichzeitig den Farbton ändern (Rotstich weg)?
    2. Wie kann ich bei mehreren Fotos gleichzeitig einen bestimmten Bereich ausschneiden? - Es sind alles Portrait-Fotos bei denen ich den Rand entfernen muss.
    3. Wie kann ich immer ca. 30 Fotos auf einer Seite automatisch anordnen und den Dateinamen unter diesen anzeigen lassen?

Ich muss die Enddatei dann speichern um sie in Freehand benutzen zu können.

Geht das überhaupt mit Photoshop oder braucht man dafür ein anderes Programm? Wenn ja - hat jemand ne Ahnung was für eins so was kann? Können auch mehrere Programme sein... Ist immer noch besser als 800 Fotos einzelnd zu bearbeiten

Danke schonmal für die Antworten
    pr0f1

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Such mal hier und in der PS Hilfe nach
    - Aktionen
    - Stapelverarbeitung
    - Kontaktabzug.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie pr0f1 macht alles soweit korrekt
    Ok Danke! Ich hab das jetzt auch soweit hinbekommen. Ist es möglich, dass er bei den Dateinamen die Endung weglässt? Also nicht Name.jpg sondern nur Name ? - Hab es mit Kontaktabzug II gemacht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer