+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: photo bearbeiten

TP-Junior nini macht alles soweit korrekt Avatar von nini

photo bearbeiten

hallo,
    ich wollt fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich auf ein Photo kleine Extas (zum Beispiel Sterne) bekommen kann. Hab schon einiges probiert, aber wenn ich das veränderte Photo speichern möchte verschwinden die Sterne.
    liebe grüße

ich habs erstmal mit Photo bearbeiten probiert, aber des hat net geklappt;
    programm hab ich nur paint shop pro; klappt des mit dem???

ok, aber welches programm würdest du mir denn empfehlen?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Paint Shop Pro ist schon in Ordnung, kann eigentlich alles, was man so braucht

wie speicherst du denn?

bzw. häng' mal hier ein Beispiel an, was schief geht

BTW: verschiebe dich mal ins Photoshop-Brett, da ist das besser aufgehoben

ok danke; ich habs ganz normal gespeichert mit änderungen speichern, aber weils nie geklappt hat hab ich jetzt aufgehört. und mit paint shop pro hab ich noch net so viel erfahrung, da hab ich es noch net ausprobiert

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer