+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Effekte werden nicht angezeigt

zZz
    zZz ist offline
    TP-Newbie zZz macht alles soweit korrekt

Effekte werden nicht angezeigt

Hallo

Ich habe auf diversen Layern z.B. Stroke- oder Color Overlay-Effekte. Das klappte auch ganz normal. Irgendwann hab ich vielleicht was verstellt oder so, jedenfalls werden diese Effekte einfach nicht mehr angezeigt, und zwar auf allen Layern. Wenn ich in den Effekt-Dialog gehe und Preview ABwähhle (so dass ich eigentlich KEINE Effekte haben sollte), sehe ich in der Vorschau, wie's vorher war. Und zwar auch für ALLE Layer!

Wenn ich ein neues Dokument erstelle, verhält sich alles wie immer. Was ist bloss passiert. Ich wundere mich im Moment ziemlich... Sowas hatte ich noch nie. Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Gruss, Christian

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hänge doch bitte einmal einen Screenshot Deiner Ebenenpalette an.

zZz
    zZz ist offline
    TP-Newbie zZz macht alles soweit korrekt
    Danke, BSE. Problem gelöst! (Per Rechtsklick Kontextmenu öffnen >> Show all Effects; da hab ich offenbar mal "Hide alle Effects" gewählt. Naja, wieder was gelernt...)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Toll. Wenn sich alle Probleme immer so leicht lösen ließen.
    Lieben Gruß in die Schweiz.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer