+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlerhaftes Monitorprofil unter CS2

TP-Junior to4you macht alles soweit korrekt

Exclamation Fehlerhaftes Monitorprofil unter CS2

Hallo,

habe mir heute einen neuen TFT Monitor angeschaft und seither bekomme ich beim start von Photoshop CS2 folgende fehlermeldung:

monitor ist aber im system richtig eingerichtet?

würde mich freuen wenn da jemand hilfestellung geben könnte.

gruß
    to4you

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi to4you,

hast Du das Profil in den Farbeinstellungen von Photoshop angewählt oder ist das in den GraKa-Farbeinstellungen aktiv?

gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Hallo Tom,

einstellungen habe ich keine vorgenommen

und

vielleicht hilft dir das weiter

to4you

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi to4you,

hast Du das Profil des Monitors selbst erstellt oder ist das eines das mit dem Monitor geliefert wurde? Im zweiten Fall würde ich das einfach nochmal entfernen und neu installieren, in ersten das Profil eben nochmal erstellen.
    Die Farbeinstellungen in PS sind soweit ok.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

Hallo tom,

das Profil ist das Original Monitorprofil das mitgeliefert wurde. Habe es neu installiert aber gleiche Fehlermeldung!

gruß
    to4you

Problem gelöst!!!

habe ein neues Profil bekommen jetzt geht wieder alles!

gruß
    to4you

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer