+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Werkzeugspitzen-Problem

CSC
    CSC ist offline
    TP-Member CSC macht alles soweit korrekt

Werkzeugspitzen-Problem

Hallo,

ich hab ein großes Problem. seit einiger Zeit habe ich keine Zeigerdarstellung für die Werkzeuge mehr. Ich sehe einfach nicht wo im Bild ich gerade mit dem Pinse, Kopierstempel usw. arbeite. In den Voreinstellungen ist alles richtig eingestellt. Ich hab Photoshop schon neu installiert und sogar ein komplett neues System aufgespielt. Nun habe ich auch die Direct cursors und Direct bits mit ~*dekativiert.Jetzt habe ich wenigsten einen Cursor als Darstellung . Da man aber so trotzdem nicht wirklich gescheit arbeiten kann, wäre ich für Eure Hilfe SEHR dankbar.

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ich glaub das hast du an andere Stelle schon gefragt, du hast einen Mac stimmts?

Nach langer Sucherei habe ich noch dieses Link für dich ausgekramt: http://flashforum.de/forum/archive/i...p/t-51500.html

Es wäre durchaus möglich das die Datei Preferences selbst bei einer Neuinstallation nicht gelöscht wurde also versuch mal das wie im Link beschrieben und berichte uns dann.

Alex

CSC
    CSC ist offline
    fast!!!!! Hab die Zeigerdarstellung wieder. Aber nur bis 15 PX. Mach jetzt mal nen Neustart melde mich dann wieder

CSC
    CSC ist offline
    Schade, es bleibt dabei. Auch nach Neustart nur eine Zeigerdarstellung bis 15 Px. Danach wird wieder ein Fadenkreuz.
    Gruß CSC

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Was hast Du denn in den Voreinstellungen bei Bildschirm udn Zeigerdarstellung angehakt?

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Noch ein Strohhalm:

Fenster Pinsel:

Pinsel zurücksetzen

Alex

CSC
    CSC ist offline
    Für die Malwerkzeuge ist "größe der Spitze" und für andere Werkzeuge "Standard" aktiviert.
    Die Werkzeugspitzen habe ich auch schon zurückgesetzt. Ohne Erfolg
    gruß

Also die Feststelltaste hast du ja schon an anderer Stelle ausschliessen können. Das wäre für mich jetzt wirklich noch das einzige gewesen. Du hast nicht zufällig eine neue Tastatur gekauft oder ähnliches?

Alex
    Geändert von Alexander Groß (30.05.2006 um 16:43 Uhr)

CSC
    CSC ist offline
    Ne, aber ich hätt gern eine. habe gerade mal Photoshop auf'm imach installiert. da funktioniert alles wunderbar (ist aber zu klein zum arbeiten). Ich überlege gerade ob ich die Prefs durch die vom imac ersetze. Ich trau mich aber noch nicht so recht.

Gruß
    CSC

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer