+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verschiedene Schriften erstellen!

TP-Member Pureenergy macht alles soweit korrekt

Verschiedene Schriften erstellen!

Hallo,

ich möchte mit Adobe Photoshop verschiedene extravagante Schriftstile erstellen um dann diese in meine Homepage einzubinden. Z.B. das meine Schrift verschiedenfarbig, fett,schattiert ist..usw..

ICH will ausgefallene Schriften erstellen....wie muss sich vorgehen?
    Danke für eure Hilfe?
    Wie fügt man denn hier nen Screenshot ein? Ich kann hier leider keinen Link einfügen,da diese nicht erlaubt sind.

MFG
    Pure

TP-Member alexo macht alles soweit korrekt Avatar von alexo
    hi!

du erstellst dir deine gewünschte schrift mit den effekten u. speicherst sie dann mittels "Für Webspeichern" ab..... wo liegt das problem?!

Wie fügt man denn hier nen Screenshot ein?
    über Anhänge verwalten

Ich kann hier leider keinen Link einfügen,da diese nicht erlaubt sind.
    wär mir neu......

TP-Member Pureenergy macht alles soweit korrekt
    Hi Alexo,

wir kennen uns doch? Du wolltest keine Banner erstellen..war doch richtig oder?
    Ok zum Thema.Ich hab mal einen Screenshot eingefügt.Wär es möglich mir kurz die Vorgehensweise zu erklären.DANKE:-)

Danke.
    Gruss
    Pure
    Angehängte Grafiken  

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    Zitat Zitat von Pureenergy
    ICH will ausgefallene Schriften erstellen....
    also eine eigenständige schriftart, die Du beliebig auf Deinem rechner verwenden kannst? da würde ich zumindest auf ein vektor-programm, welches den export als TrueType fonts (TTF) erlaubt, zurückgreifen. oder aber richtige software zum erstellen von fonts benutzen.
    P.

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

TP-Member alexo macht alles soweit korrekt Avatar von alexo
    wir kennen uns doch? Du wolltest keine Banner erstellen..war doch richtig oder?
    weiß jetzt nicht was du meinst....!? vl fällts mir ja wieder ein

wenn du ausgefallene schriften verwenden willst würd' ich dir die methode von austr0naut empfehlen....

zu deinem bild:

such mal hier im forum nach slices usw.... ich glaub das ein einzelnes bild ist u. mit slices die schriftbereiche aufgeteilt wurden....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer