+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Photoshop cs2 9.0.1 problem

TP-Senior poollover macht alles soweit korrekt

Photoshop cs2 9.0.1 problem

Hallo Leute, hab da ein problem mi photoshop.
    so bald ich photoshop starte bekomme ich links unten ein kleines, gelbes rechteck mit einem ausrufezeichen zu sehen. ich denke das ist ein zeichen dass ich zuwenig speicher habe. diese meldung bekomme ich auch wenn ich ps 8 einschalte. desweiteren ist nach ca. 20 min. arbeit schicht. nix geht mehr. kompleter abstürz des systems!!

hab 1gb. arbeitsspeicher und überall genügend platz auf den partitionen.

danke für eure hilfe.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von poollover
    so bald ich photoshop starte bekomme ich links unten ein kleines, gelbes rechteck mit einem ausrufezeichen zu sehen. ich denke das ist ein zeichen dass ich zuwenig speicher habe. diese meldung bekomme ich auch wenn ich ps 8 einschalte.
    und was sagt die Meldung? Kommt irgendeine Info wenn Du z.B. mit dem Cursor über das gelbe Rechteck fährst und dort verweilst?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

nein, es kommt leider keine meldung.

jedes mal gibt´s bei mir ein abstürz wenn ich zb. die datei speichern oder für´s web speichern möchte.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    dann verwirf doch mal die Voreinstellungen
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Und wie?
    Alt+Shift+Strg beim Starten von PS gedrückt halten. Als Bestätigung sollte dann ein Fenster erscheinen.

Alex

Zitat Zitat von alexandergross
    Und wie?
    das wurde nun schon so oft vorgekaut, einmal die Suche danach anwerfen oder mal die Photoshop-FAQs überfliegen sollte nicht zuviel verlangt sein, oder?

meine Meinung

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Alexander Groß hilft, wo's geht Avatar von Alexander Groß
    Ich versteh dich ja, aber heute bin ich gut drauf und spende etwas mehr Info als sonst

Alex

"das primäre Arbeitsvolumen von Adobe PS und die primäre auslagerungdatei von windows befindet sich derzeit auf demselben volume, was zu leistungseinbußen führen kann. es wir empfohlen, für das primäre arbeitsvolume von adobe ps ein anderes volume zu wählen, nach möglichkeit auf einem anderem physikaliszchen laufewek" das ist die meldung die ich bekomme.

was habe ich falsch gemacht?
    c: = windows
    D= photoshop
    h= sonstige

bei den einstellungen habe ich das so eingestellt:
    Starvolume= H
    zweiter= D

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Versuche einmal

erstes = Startvolumen
    zweites = D
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer