geschlossen.
zufällig jemand da, der das schon mal genutzt hat?
hab grad mit viel fummelei eine farbkorrektur hingekriegt und seh nun zu meinem entsetzen, dass da noch min. 5 weitere bilder mit demselben üblen stich sind und ich weiss die werte nicht mehr.![]()
hab die in der hilfe beschriebenen schritte jetzt brav gemacht (natürlich mitten in der arbeit)...und krieg auch ein .txt angezeigt...allerdings ohne inhalt. trau mich jetzt nicht, die datei zu schliessen...aber wahrscheinlich hätt ich das wohl vorher definieren müssen?
und nein...ich habe keine aktion angelegt, weil ich nicht riechen konnte, das derselbe mist noch ein paar mal hinterher kommt. wieder was gelernt.![]()
hmmm...falls wer eine idee-idee-idee hat? oder eine gebrauchsanweisung? ich hab das bisher noch nie vermisst...aber jetzt wärs grad sehr nützlich.
naja, ich mach erstmal was anderes solange....und lass das dokument offen.
lg, emma
geschlossen.
Grund?
Alex
feierabendGrund?![]()
hab grad noch mal ein halbes stündchen gefummelt, aber ich kriegs nicht gebacken. ich durchsuch dann mal das internet dazu.
erstes suchergebnis: füchse ohne ende....aber zu dem thema schweigt sich die deutschsprachige gemeinde vornehm aus.![]()
sollte ich heute noch sterben, sterb ich halt mit einem fragezeichen. aber morgen ist ein neuer tag....