Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
lol bin am dicke bäuche suchen aber hab bis jetzt noch nicht sehr viel gefunden...
jetzt überleg ich mir, wie sagt man den dicken Bäuchen eigentlicha auf deutsch? gibts da übernamen?
Schwanger???
ich denke, da steck ne Menge Feinarbeit dahinter und es wird am Schluss immer irgendwie komisch aussehen, da den Models mit mehr Umfang die Bewegungen, die sie auf Deinen Bilder machen, gar nicht mehr möglich sind...
Ich hab mal ein schnelles Bispiel in den Anhang gepackt. Aber da stimmt natürlich noch nicht alles. Wie gesagt, steckt halt noch mehr Arbeit dahinter, als ich mir beim Beispiel gemacht habe. Es ist übrigens mit dem Verflüssigen-Filter mal grob hingebogen worden.
Und dann gibt es auch noch die rechtliche Frage, ob man das darf...
wow bin erstaunt, bei mir sah es nicht so gut aus
so, also mit dem verflüssigen-filter, muss ich auch mal noch ausprobieren...
wegen der rechtlichen, da mach ich mir nicht so die grossen gedanken, ist für die schule und wird nicht veröffentlicht.
ach ja nochmal ne kleine frage zum liquify tool.
das sollte ja unter image sein (bild) und auf deutsch wird es wie gennant? könnte es auch das unterste sein?
wenn ja, wie zum teufal könnte ich das denn anwenden?
das ist bei mir immer hellgrau (nichtanwählbar) muss wohl nochmals ins tut schauen