Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Zwei Bilder verschmelzen und Farbunterschied ausgleichen
hi ich wollte mal fragen ob mir jemand erzählen kann wie ich die uebergenge von 2 bildern verschmelzen lassen kann also dass man nicht diese farb unterschiede sieht
achso sry also wennd u 2 bilder nebeneinander sodass sich die beiden aussen linien beruehren sagen wir mal das eine bild is blau und das andere gelb dann sieht das doch nicht so gut aus und ich habe mal gesehen bei einem freund der hat diese uebergaenge von dem blauen zum gelben bild so vermischen lasse also dass man diesen fetten farbunterschied nicht mehr sieht das sie so beim uebergang ineinander laufen also nur ein kleines stück...
Also ich habe mich da mal umgesehen und versteh da garnichts ich glaube ich bekomm das nie hin also kannst du dir villeicht mal den 9. und dann den 10. beitrag in dem forum angucken(link unten) so wie der das gemacht hat also im 10 beitrag möchte ich das auch haben, kann man da was mit photoshop machen???
ich kann den link nicht öffnen da kommt immer seite kann nicht angezeigt werden und deshalb frage ich dich bei photoshop cs2 (das habe ich)da gibt es kein wischfinger...