+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fluchtpunkt - Filter

TP-Newbie dwffm macht alles soweit korrekt

Angry Fluchtpunkt - Filter

Hallo,

ich bin neues Mitglied in diesem Forum, stehe jetzt vor folgendem Problem:

Ich arbeite mit PS CS2 und beschäftige mich zur Zeit mit einer Fotomontage.

Jetzt will ich eine Fensterfront eines Hauses in die untere Fensterfront kopieren, wozu sich das Werkzeug Fluchtpunt bestens eignen soll.

Wenn ich die Auswahl erstellt habe und auf den KJopierstempel wechsle, meine Auswahl mit der Alt-Taste aufnehm habe ich nur eine runde Auswahl und nicht eckig. Bei einem Bekannte, den ich momentan nicht erreiche, habe ich gesehen, dass bei ihm die ganze Auswahl zum verschieben zu sehen war.

Meine Einstellungen im Werkzeug Fluchtpunkt Kopierstempel:

Ränder angeklickt, Durchmesser 50, Härte 100, Deckkraft 100, Reparieren aus, Ausgerichtet angeklickt

Was muß ich in PS, bzw. im Werkzeug Fluchtpunkt einstellen, damit ich die ganze Auswahl beim verschieben sehen kann?

Kann mir da jemand hefen?

Gruß
    dwffm

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Runde Auswahl: Weil die Pinselspitze rund ist.

Mein Workaround:
    Gitter aufziehen.
    Auswahlwerkzeug und Fenster markieren.
    Mit dem Auswahlwerkzeug Alt+Klick in der Auswahl
    Transfomier-Werkzeug (T) und das Fenster innerhalb des Rasters versetzen.
    Ggf. spiegeln und/oder kippen aktivieren.

Bsp:
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    @webcreate: Das ist kein Workaround, sondern der richtige Weg um das Fenster zu kopieren.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Klugscheißer
    Außerdem heißt Workaround, Problemumgehung und damit umgeht er sein Problem.
    Also Ruhe auf den billigen Plätzen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer