zu1: Es gibt ein Kreis und Rechteck Auswahl Werkzeug
oder
Es gibt sogar ein Kreis und Rechteck Malwerkzeug
zu2: Bei mir kommt bei dem Link "Bad Gateway!". Kann aber an der Firewall liegen.
zu3: es gibt das TP!
hi .. da ich noch anfänga in sachen PS bin ... habe ich 3 fragen:
1. wie mache ich rahmen um eine zeichnung .. aba exakte rahemn ... z.B. um einen kreis .... ich kann es doch nich mit dem lasso per maus umkreisen .. das nich exakt .. also wie geht sowas ?
2. www.silentmasters.de <-- wie macht der webmaster da so viele komische und verschieden linien rein, und wie macht er die formen der vierecke so ?
3. gibt es vieleicht einen DEUTSCHEN photoshop irc channel wo man auch hilfe findet ?
------------------------------------------
das wärs .. wäre net wenn ihr mir helfen würdet .. thx and cya !
Geändert von drosophila (28.03.2002 um 12:13 Uhr)
zu1: Es gibt ein Kreis und Rechteck Auswahl Werkzeug
oder
Es gibt sogar ein Kreis und Rechteck Malwerkzeug
zu2: Bei mir kommt bei dem Link "Bad Gateway!". Kann aber an der Firewall liegen.
zu3: es gibt das TP!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
du meintest sicher http://www.silentmasters.de ,oder? Das Gitter in der linken Navi-Leiste kannste mit einem PS-Plugin namens "The Grid" hinzaubern.Original geschrieben von drosophila
2. www.silenmasters.de <-- wie macht der webmaster da so viele komische und verschieden linien rein, und wie macht er die formen der vierecke so ?
Gruß, Arriva
ohh hast du mir jetzt sehr viel geholfen !
hallo Drosophila,
zu 1: schau mal im Anhang, so mach ich das immer
zu 2: schau mal hier unter Effekte - 2. Dimension - Raster (PS6.0) oder feine Hintergundlinien für PS 5.0
wegen 3: TP-Portal, Dr. Web; und unsere PS Links
Mfg MasterL