Warum etwas verändern wenn es gut ankommt. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Alex
Also, hallo..;)
Ich mache für meine HP Banner von allen möglichen Freundinnen etc.. also für eure Info, bin 16 :D
Naja weiter:
Banner alle 620 x 102 (ohne Rand) und meist bzw. fast immer hab ich so 3 - 4 schöne Bilder pro Person. Und die extrahiere ich, verschönere wenn nötig ;) (auch wenns durch späteres verringern der Bildgröße fast irrelevant wird) und setze sie passend in den "Rohbanner" ;)... ja und dann setze ich den Hintergrund zusammen (oder vorher) undzwar meist aus Vorlieben der jeweiligen Person, wie eine bestimmte Sportart oder etwas ähnliches...also z.B. bei "Volleyball" ein Netz und Ball + Strand. (Da Beachvolleyball wohl etwas hübscher auf einem Bild, als eine Sporthalle :D )
Naja aber so langsam ähneln sich die Banner etwas, und ich weiß nichtmehr wirklich was ich groß anders machen könnte...
Hat vll jmd. eine Idee?
2 Beispiele hänge ich noch an.
Warum etwas verändern wenn es gut ankommt. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Alex
Ja..nein...also die Seite selber ist noch nicht online, wegen fehlendem Geld
ab nächstem Monat wahrscheinlich....fertig ist Sie. Aber ich mache halt nach und nach immer mehr Banner. Und ob sie wirklich ankommen weiß ich daher noch nicht
Also falls mal jemand eine Idee hat, bzw. tipps von eigenen Arbeiten etc. wäre diese(r) echt erwünscht![]()
Geändert von thight (29.06.2006 um 18:49 Uhr)
Wenn schon Beachvolleyball dann bitte aber auch konsequent. So ein schäbiger Hallenvolleyball passt da mal absolut nicht rein.Zitat von thight
Nimm stattdessen doch lieber den Mikasa VLS200. Das ist so der Standardball (und in meinen Augen auch der Beste; molten ist doof) mit dem in der Regel gebeacht wird.
lg, der BSE
Okay, vielen dank!
Und ein Netz hab ich ja dochnicht reingemacht?! Fällt mir jetzt erst auf, wollte ich eig. Naja ist schon länger her, vll hab ich kein gutes Bild gefunden..