+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Photoshop Problem

TP-Newbie temp11 macht alles soweit korrekt

Unhappy Photoshop Problem

Hallo zusammen ich habe ein problem mit PS und bin am verzweifeln habe jetzt schon alles ausprobiert komme aber zu keinem ergebniss

wenn ich in photoshop ein bild erstelle sieht die das bild in ps so aus

http://img199.imageshack.us/my.php?image=pic14lf.png

wenn ich es jetzt aber speicher sind die farben ganz anders das bild sieht dann so aus

http://img249.imageshack.us/my.php?image=pic22qg.png

die farben sind total anders ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

PS: Der Hex Code der Farbe ist #232323 falls das weiterhilft

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hast du das Farbmanagement in PS aktivert?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie temp11 macht alles soweit korrekt
    sry habe net so viel ahnung von ps wie mache ich das denn ?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Nutz hier mal die erweiterte Suche und such in Photoshop-Bereich nach Farbmanagement, das Thema wurde schon einige male behandelt.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer