+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [PS-CS2] mein rechner etwa zu lahm?!

TP-Member SASTA macht alles soweit korrekt Avatar von SASTA

Red face [PS-CS2] mein rechner etwa zu lahm?!

Hallo.
    da ich jedesmal beim photoshoppen nen koller bekomm muss ich jetz endlich mal was fragen (trags schon viel zu lange mit mir rum):
    Ich hab nen AMD ATHLON XP 2800 (@ca 3000er Niveau)
    1GB RAM (DDR 400 im dualchannel)
    dazu nen gurkige GF4MX440 (die alte is abgefackelt)

Nu hab ich im photoshop immer das problem das der ab und an einfach mittendrin entweder
    a) KEIN RÜCKMELDUNG (der supergau)
    b) kurzzeitig hängt (so ca 5 -10 sekunden)
    c) sich einfach selbst schliesst

normal is das nicht, oder?
    ode ris mein guter kleiner "diener" etwa zu lahm für de hightech software aus dem hause Adobe?

ich danke im voraus
    -: sick sh*t from sick minds :-
    -: http://www.rude-graphixx.de :-

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Also ich habe es auf einem Athlon64 3000+ mit 1GB laufen und es kommt je nach anderen laufenden Anwendungen hier und da schonmal zu Pausen (5-10 Sek).
    Wenn nur PS läuft kommt es eigentlich nie von. Hab auch schon nach einer Lösung gesucht, aber keine gefunden. Da es aber ein Notebook ist, und die max RAM Grenze erreicht ist, hab ich mich damit abgefunden.
    Deine Probleme a und c habe ich aber nie!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer